Ursula
Schwarz-Keller

Diplom-Psychologin / Beraterin / Psychoanalytikerin

Biographie

Studium der Psychologie an der Universität Bremen, Systemische Beraterin und Therapeutin (SG, STG), Psychoanalytikerin (DGPT, DGIP), Moderatorin.

Gründungsmitglied der Kölner Gruppe.

Ich habe langjährige Erfahrung in systemischer und analytischer Beratung und Therapie. Zudem bin ich Dozentin, Supervisorin und Lehranalytikerin am Institut für Individualpsychologie  Aachen/Köln. Seit 1992 bin ich in eigener Praxis niedergelassen.
Als Trainerin bin ich in Management-Seminaren tätig. Als Coach und Beraterin begleite ich Menschen in Profit- und Non-Profit-Organisationen sowie Freiberufler in Konfliktsituationen und Veränderungsprozessen.
Ich bin Netzwerk-Partnerin bei Königswieser & Network, Wien.

Kontakt

Beruflich:
Ursula Schwarz-Keller
Von Groote Strasse 52
D – 50968 Köln

Privat:
Ursula Schwarz-Keller
Volksgartenstrasse 12
D – 50677 Köln

Mobil: +49(0)171.9507656
Fax: +49(0)221.9233136

schwarz-keller@koelnergruppe.de

Bitte Suchwort eingeben und die Enter-Taste drücken